Ein arbeitsintensiver Tag, wieder einmal, der sehr spät endet. Ich sehne die handwerkliche Arbeit förmlich herbei. Aber das wird noch ein wenig auf sich warten lassen. So wie die Begegnung und kreative Beschäftigung mit den Bäumen. Ich freue mich darauf, und auf die Rückkehr des Hochsommers.