Zwischenphase

Nun bin ich doch nicht mehr zum Blumengießen gekommen. Na ja, die Nacht wird wieder kühl, so kann ich es auch noch morgen früh nachholen. Auch dieses Wochenende wieder keine Holzarbeit. Es ist, als ob die Menschen sich von der neuerlichen Krisendiskussion beeinflussen lassen. Das dämpft meiner Erfahrung nach die Zuversicht und die Bereitschaft für Luxusbeschäftigungen. Und dazu muss man die Produkte des Wunschbaumshops wohl rechnen. Ich freue mich aber, wenn in den hoffnungsfroheren Zeiten das Interesse echt ist und dann auch inhaltlich gute Resonanzen festzustellen sind. Vielleicht sind Zwischenzeiten dieser Art ja reinigend und bereiten eine Periode größerer Bewusstheit vor.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden