Zeitlos bewegende Initiative

Ein wirklicher Ruhetag war dieser Sonntag, der erste seit langem. Dabei war ich nicht untätig, habe lange aufgeschobene Verwaltungssachen erledigt und M. bei der Zusammenstellung ihrer Unterlagen geholfen. Aber ansonsten hielt sich die Aktivität in Grenzen. Sicher war das notwendig, inklusive des ausnahmsweise eingekauften Mittagessens. Die nächste Woche wird mich in Richtung der neuen Projekte bewegen. Aber es ist auch noch einiges abzuschließen. Dass immer häufiger alte Baum-Kunden auf mich zukommen, finde ich sehr schön. Es zeigt, dass die langjährige Initiative rund um die Symbolik der Bäume Früchte trägt und in ihrer Zeitlosigkeit und immerwährenden Aktualität die Menschen bewegt. Ich denke, dass ich in den nächsten Monaten unbedingt auch die zurzeit ausgesetzten Interaktionsangebote wieder einsetzen sollte. Allem voran natürlich der virtuelle Wunschbaum, wenn auch in reiner Textform. Und vielleicht und den Grußkartenservice, wenn ich das passende Modul finde. Die Seite könnte außerdem neue Texte vertragen. Aber ob ich dazu komme – ich werde sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

Diese Website nutzt das Plugin Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Kommentardaten verarbeitet werden.