Wunschbaum und Soziale Medien

Trotz vieler Wolken ein fast sommerlicher Tag. Ich hoffe, der Eintrag im Bauernkalender wird sich nicht als richtig herausstellen, dass wir nämlich einen recht wechselhaften Sommer vor uns haben. Ich will mal aus strategischen Gründen nicht daran glauben und das Gegenteil denken. Dass wunschbaum.de immer noch viele interessierte Besucher hat, freut mich sehr. Heute gab es eine Anfrage zu meinem Einleitungstext zum Thema ,,Wunschbäume“. Es geht da wohl um eine Wunschbaum-Aktion. Schön, wenn die Gedanken eine solche Resonanz finden. Und dass auch die spezielleren Inhalte, z. B. zu den Baumimplikationen der Feiertage, gelesen werden und Gefallen finden, ersehe ich inzwischen auch an den Facebook-Reaktionen. Schön, dass uns diese interaktiven Neuerungen im Zuge der neuen Sozialen Medien jetzt zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden