wunschbaum.de ist beliebt

H. hat mir heute von einem seiner Bekannten erzählt, der ganz begeistert von wunschbaum.de
gewesen sei. Das freut mich und liegt auf einer Linie mit den Reaktionen, die ich häufig selber erfahre, in Form von Mailzuschriften, Wunscheinträgen, Grußkartennutzung oder einfach der Nutzung der Seite als Ganzer. Die statistischen Daten sprechen da eine deutliche Sprache. Vor allem sind die jahreszeitspezifischen Fotografien, die Literaturübersicht und die Texte zur Symbolik der Bäume sehr beliebt. Natürlich müsste ich vieles wieder aufgreifen und weiter entwickeln. Aber alle Stränge gleichzeitig fortzuspinnen, ist nahezu unmöglich, zumal mich Baumtagebuch und Wunschbaumshop ebenfalls ständig in Bewegung halten. Und neben den auf das Thema ,,Bäume“ bezogenen Seiten kommen ja noch mindestens zwei weitere virtuelle Privatprojekte hinzu. Da stoße ich natürlich an Grenzen, und allzu verzetteln möchte ich mich nicht.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden