Weihnachtsglasbaum

M. hat schon einiges an weihnachtlicher Dekoration für den 1. Advent arrangiert. Ich hoffe, das kann in diesem Jahr einmal ruhiger ablaufen, für sie ein Test, die Dinge etwas gelassener anzugehen. Und bis Weihnachten gibt es sukzessive ohnehin noch vieles zu tun. An den Feiertagen möchte ich dann nach Möglichkeit, wieder die besondere Atmosphäre der weihnachtlichen Symbolik in neuen Fotografien festhalten. Idealerweise steht am Ende erneut eine Reihe von Weihnachtsfotos, die ich im kommenden Jahr für die Weihnachtsgrüße verarbeiten kann. Der letztjährige Dekoweihnachtsbaum aus Glas ist mir sehr ans Herz gewachsen. Eine Variante, die nur den oberen Teil berücksichtigt und damit die Formensymbolik noch augenfälliger macht, ist nun die Grundlage für verschiedene Versionen meiner Weihnachtskarte 2011.

Sommerlicher Schlafapfel

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden