Weihnachtsdekorationen

Nun hat auch M. der Ehrgeiz in Sachen Weihnachtsdekoration gepackt. Aber wie immer übertreibt sie es einmal wieder, will zu viel auf einmal und verzettelt sich dabei. Die meisten Dekoweihnachtsbäume sind schon aufgestellt, darunter der aus Holz mit den vielen ornamentalen Durchbrüchen, die verschiedenen Leuchtbäume und auch der Glitzerkranz mit kleinen Spiegelelementen und transparenten Kügelchen ist schon platziert. Jetzt ist es nicht mehr lange, bis wir uns über die Weihnachtsbäume für den Hauseingang und vor allem für drinnen Gedanken machen. Ich hoffe, der Händler der Vorjahr ist wieder gut sortiert und ich erwische den richtigen Zeitpunkt, den richtigen Baum zu erwischen.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden