Wachstumswetter

Noch einmal ein sehr guter Sonnentag. So ist die Bilanz für Juni doch noch einigermaßen gerettet. Auch wenn es nicht mit dem Vorjahr vergleichbar ist. Es scheint, Mai und Juni verhielten sich vergangenes und dieses Jahr genau umgekehrt. Die Abkühlung morgen wird alle Lebewesen wieder durchschnaufen lassen. Aber bitte, es soll doch mit dem Sommer weitergehen. Wir wollen kein Zurückfallen in den Herbst mehr. Den Bäumen bekommt dieses Wechselhafte gut. Genug Feuchtigkeit und genug Sonne eigentlich ideal. Und auch V. kann ganz zufrieden sein, mit seiner Honigernte, die doch wesentlich besser ausfällt als zuletzt. Und noch ist die Saison nicht zu Ende. Es dürfte noch einiges von Esskastanien und Brombeeren zu erwarten sein.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden