Vorfrühlingslicht

Mein gestriger Eindruck fand sich heute bestätigt. Der Frühling liegt schon zumindest in der Luft. Beim nachmittäglichen Spaziergang war das Licht schon frühlingshaft, die Temperaturen noch etwas zu frisch, aber in der Sonne doch schon wärmend. Nur für die Linse bieten sich bisher nur wenige Attraktionen. Deshalb neben einer Wegimpression, die das Licht dieses Nachmittags sehr schön wiedergibt, wieder ein Haselblütenbild, mit dem neuen Telezoom aufgenommen. Mit meinen Objektivexperimenten bin ich wieder ein Stück weiter gekommen. Vielleicht wird es wirklich sinnvoll sein, künftig auch dieses Wechselobjektiv immer dabei zu haben, für den Fall der Fälle. Bei guten Bedingungen können nämlich hochwertige Aufnahmen damit realisiert werden.
Vorfrühling 2014
Vorfrühling 2014

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.