Vater, Mutter, Kind

Ein wirklich schöner Anlass hat mich gestern Nachmittag und heute den ganzen Tag über beschäftigt: Die bevorstehende Taufe eines Kindes. Mein Beispiel-Partnerarmband-Set ,,Mutter und Kind“ hat die Interessentin aus der Schweiz wohl auf die Idee gebracht, ein Set für Vater, Mutter und Kind bei mir zu bestellen. Alle drei sollen aus Ahornholz gemacht werden. Die ergänzbaren Perlen für spätere Lebensjahre des Kindes werde ich wieder als gesonderten Strang anhängen. Am Montag will ich diese Arbeit abschließen, da die Zeit heute nicht mehr ganz gereicht hat. Und ich bin mir sicher, dass die Armbänder gut gefallen werden, zumal neben der Lebenssymbolik auch die seidig glänzende Oberfläche des Bergahornholzes durchaus attraktive Wirkungen entfaltet.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden