Themenverschiebungen

Der Indian Summer hält, was er in den vergangenen Tagen versprach. Einfach traumhaft, und die Temperatur bewegt sich auch schon wieder in Richtung sommerlich. Obwohl die Atmosphäre natürlich eine ganz andere ist. Die Menschen sind dennoch schon auf Herbst und sogar Winter eingestimmt. Ich sehe es daran, dass sich allmählich die Nachfrage nach Microstock-Material von der Natur in Richtung Weihnachten verschiebt. Ich hoffe, dass dieses Jahr meine neueren Weihnachtsdekorationsfotos in den Vordergrund gespült werden und eine Chance erhalten. Das Nachzügler-Dekorationsengelbild hat es schon geschafft und liegt jetzt schon an 6. Stelle in meiner Bestenliste. Es lohnt sich eben doch, bei Serien das atmosphärische Optimum anzustreben.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden