The Symbolism of Trees on Pinterest

Pinterest ist doch eine recht interessante, weil intuitivere Möglichkeit, das Profil eigener Interessen und eigenen Geschmacks darzustellen. Bisher hatte ich die beiden Boards über Lovely Wood und Vintage Impressions recht stiefmütterlich behandelt. Dabei hat zumindest das Board über die Oberflächenstrukturen und Verwendungsweisen von Hölzern schon nach kurzer Zeit verschiedene Follower angezogen. Besonders spannend, es sind zwar nicht unbedingt englische, aber doch englischsprachige Follower, da ich die Seite selbst durchgehend in Englisch halte. Ein ganz anderes Publikum als bei meinen Engagements unter facebook und Twitter. Aber doch interessant. Deshalb habe ich heute noch ein drittes Board zu meinem Favoritenthema The Symbolism of Trees aufgemacht und zunächst mit einigen eigenen Fotografien bestückt. Pins fremder Provenienz sollen dann nach einschlägigen Streifzügen folgen. Und eher agenturbezogene Themen kann ich mir für die Zukunft ebenfalls vorstellen. Ich denke, das ist eine Plattform, an der ich künftig noch größere Freude entwickeln könnte.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden