Starke Inhalte

Ist ein tolles Gerät, dieses all-in-one-Teil von HP, das heute überraschend früh geliefert wurde. Damit kann ich jetzt also Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen in einem. Nicht schlecht, zumal das Teil einigermaßen kompakt ausgefallen ist, und nicht den ganzen Arbeitsplatz blockiert. Es ist schon wohltuend, wenn die technische Infrastruktur stimmt und man sich im Bedarfsfall problemlos darauf stützen kann. Das ermöglicht es mir, die Inhalte ins Zentrum zu nehmen und daran intensiv zu arbeiten. Ich habe genau das als Hauptthema meiner online-Anzeige für linielux genommen, denn ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass die intensive und prägnante Be- und Verarbeitung von Inhalten meine eigentliche Stärke darstellt. Ich denke, in diese Richtung wird auch die Ausgestaltung meiner Marketing-Anstrengungen gehen. Nach einer Reihe weiterer Formalia, mit denen ich mich immer wieder herumschlagen muss, war die Entdeckung einiger älterer Baumblatt-Aufnahmen am Nachmittag eine Wohltat. Ich will sie meinem fotolia-Portfolio zukommen lassen, auch wenn die Größe wahrscheinlich nur einen L-Status möglich macht. Motivisch sind sie sehr überzeugend, das werden sicherlich auch andere erkennen. Außerdem habe ich noch eine weitere micro-stock-Bildagentur entdeckt, die sich vor allem auf den Tausch von Fotografien spezialisiert hat. Mal sehen, ob ich mich da zusätzlich einbringen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

Diese Website nutzt das Plugin Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Kommentardaten verarbeitet werden.