Rundumerneuerung von wunschbaum.de

Die Rekonstruktionsarbeit am virtuellen Wunschbaum ist wie eine Vergangenheitsreise. An fast alle selbst erstellten Illustrationsgrafiken kann ich mich noch erinnern. Nun bin ich schon im Jahre 2004 angekommen, so dass diese Übertragung kurz vor dem Abschluss steht. Noch 1-2 Tage, und dann kann ich endlich an die Bilderseiten gehen – das zweite größere Projekt. Aber wenn das irgendwann im Sommer einmal fertig ist, wird wunschbaum.de in rundumerneuerter Form vorliegen. Mit allen interaktiven Aufbaumöglichkeiten, die sich anschließen lassen. Und dann wird auch wieder Zeit für inhaltliche Arbeit sein, die ich während der letzten Jahre so sehr vernachlässigen musste. Das Projekt ,,Facetten des Lebensbaumbegriffs“ wartet darauf, weiter verfolgt zu werden.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden