Relaxed zur Sammellust

J. hat ihn heute endlich einmal eingelöst, den Gutschein für einen Spa-Relax-Day im Linslerhof, den ich ihr vor über zwei Jahren schon geschenkt hatte. Während dieser Zeit hatte sie immer wieder starke Zweifel, ob es ihr bekommen würde. Im Nachhinein hat sich dann aber gezeigt, dass die Bedenken unberechtigt waren und es einfach nur entspannend war, ganz so wie gedacht. Bei der Gelegenheit, ich habe sie später zusammen mit W. abgeholt, konnte ich eine Stippvisite im Brigitte-von-Boch-Laden machen. Das ist immer wieder spannend, da es von Zeit zu Zeit neue Artikel gibt. Schöne Artikel, die man sonst nirgendwo findet. Und so ist mir eine dieser wunderbaren emaillierten Pillendöschen in die Hände gefallen, die noch nicht zu meiner Sammlung gehörten. Zum ermäßigten Preis, da fiel es nicht schwer, eine Entscheidung zu fällen. Das Kriterium ist klar: ein Baum-Motiv, in diesem Fall ein Tannenzweig als Dekoration eines Geschenks, auf der Rückseite als ,,Christmas Pillendose“ bezeichnet. Herrlich, so hat mich zum Ende den Winters die Weihnachtszeit noch einmal eingeholt. Und wieder ist die Sammlung der Baum-Motive um ein Exemplar reicher:

Christmas Pillendose

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

Diese Website nutzt das Plugin Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Kommentardaten verarbeitet werden.