Persönlicher Tagesrekord bei fotolia

Gleich fünf Downloads bei fotolia an einem Tag! Das ist mein bisheriger Rekord. 2 Mal Adventsengel, und 3 Mal Jahresringe, was mich besonders überrascht hat. In den letzten Tagen wurden auch einige meiner anderen Baumfotos angefordert. Und das in der Vorweihnachtszeit. Es gibt eben keine Regeln, und das macht diese Online-Agentur auch so spannend, vor allem wenn ich mir ansehe, welche Unternehmen sich interessieren. Viele Werbe- und Designagenturen, Grafiker, und mit Kommunikationsarbeit befasste Abteilungen unterschiedlichster Unternehmungen. Ich bin sehr daran interessiert zu beobachten, wie lange in diesem Jahr die Weihnachtssaison, an den Arbeitsabläufen und Vorläufen der Kreativagenturen gemessen, wohl dauern wird. Wenn ich die Vorjahre in Erinnerung rufe, dann müsste das Interesse Ende November schlagartig nachlassen und bis zum Frühjahr eine Art Winterpause eintreten. Auch das hat seine Vorzüge, in der Zeit kann ich mich nämlich um neue Motive kümmern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.