Neuerwerbungen und Produktentwicklung

Endlich habe ich das Angebot des Händlers erhalten, der als einer von wenigen Stechpalmenholz führt. Eines der Bretter wird mir jetzt, in kurze Abschnitte gesägt, zugeschickt, so dass ich es für die geplanten Themenarmbänder verwenden kann. Ein gutes Stück Arbeit, inklusive unzähliger Telefonanrufe, war allerdings der unangenehmere Teil des Projekts. Und gutes, sehr feinjähriges Fichtenholz werde ich voraussichtlich aus Österreich erhalten. Das sind dann aber genug Holzneuerwerbungen für dieses Jahr. Die nächsten Monate werden der Produktion gewidmet sein. Und dem Entwickeln neuer Ideen und Produkte. Eigentlich eine gute Aufgabe für den Winter, der mir jetzt schon spürbar in den Knochen steckt.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden