Neue Armbänder

Schön, dass sich jetzt in der sonnigsten Zeit des Jahres die Arbeitsprogramme regelmäßiger gestalten. Jedes Wochenende ist jetzt mit Holzarbeit ausgelastet. Und bei drei Armbändern ist es notwendig, schon Mitte der Woche zu beginnen. Denn gewöhnlich nehme ich mir den Samstag als Zielmarke vor. Meist ist die Fertigstellung der Perlen bis dahin auch zu realisieren. Ich hoffe, das Wetter bleibt gleichmäßig und die Gewitter der kommenden Tage fallen nicht zu heftig aus. Dann ist das Arbeiten draußen nämlich nicht ganz so angenehm. Diesmal wieder ein Vater-Mutter-Kind-Armbandset . Und zwar mit drei verschiedenen Hölzern. Das hatte ich bisher noch nicht. Die anderen waren entweder aus einer Art oder in der Art der Partner-Armbänder aus zwei Hölzern, die alternierend angeordnet sind. Auch schön, dass immer wieder neue Kombinationen bei den Wunschbaum-Kombinations- und Partner-Armbändern hinzukommen. Heute konnte ich vom letzten Auftrag die Kombination ,,Zypresse & Ulme“ in meine Beispielseiten aufnehmen. Ich denke, auf dieser Grundlage haben Interessenten eine wirklich plastische Vorstellung von den Arbeiten. Das wird die Entscheidung noch leichter machen. Und mit der Präsentation des Wunschbaum-Shops bin ich seit seiner Neugestaltung Anfang des Jahres ebenfalls sehr zufrieden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

Diese Website nutzt das Plugin Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Kommentardaten verarbeitet werden.