Maibaum- die Zweite

Nun ist der Maibaum also innerhalb zweier Tage gleich zweimal zu Ehre gekommen. Ich hatte die Anfrage schon fast vergessen, umso überraschter war ich heute, den Hinweis Ishtars auf das Posting des Artikels auf www.sternenkreis.de zu erhalten. Ein Kommentar zum Text liegt auch schon vor. Sternenkreis ist eine sehr schöne und informative Seite zu naturreligiösen Themen mit einer offensichtlich aktiven Community. Schön, dass die Betrachtungen zur Symbolik der Bäume in diesem Rahmen ebenfalls Beachtung finden. Im Bereich der Feiertage gibt’s noch vieles für mich zu entdecken. Aber natürlich stellt der Focus auf Baumthemen eine gewisse Selbstbeschränkung dar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.