Lebensthemen und Geschenkanlässe

Der heute abgeschickte Brief mit den Vater-Mutter-Kind-Armbändern ist mit einem ganzen Block von Baum-Jahreszeiten-Briefmarken geziert. Passender geht’s nicht mehr. Da kann die Adressatin schon beim Anblick des Briefumschlags den Inhalt leicht assoziieren. Ich hoffe nur, dass diese Sendung auch rechtzeitig zum gegebenen Anlass ankommen wird. Ich denke daran, diese Idee auch in den Wunschbaumshop zu integrieren und neben den Themen-Armbändern auch so etwas wie ,,Anlass-Armbänder“ anzubieten. Meine wohl letzte Begegnung mit den Apfelbäumen führte mich dieses Jahr auf das eigene Grundstück in F. V. hatte mich gebeten, die tiefen Reifenfurchen zu fotografieren, die ein Bauer in der Wiese hinterlassen hat, nachdem er das benachbarte Feld mit seinem schweren Traktor bestellt hatte. Dabei ist der Mann allzu unachtsam mit dem fremden Stück umgegangen. V. hofft jetzt, dass er ein Einsehen hat und den Schaden wieder gut macht, indem er die Furchen zuschüttet. Und ich hoffe das auch, denn das Thema Apfelbaumstück hat uns dieses Jahr einmal wieder viel zu häufig beschäftigt.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden