Kastanie-Ulme-Kombination

Die Arbeit an den Perlen geht mir zurzeit sehr leicht von der Hand. Das macht wohl die nicht unerhebliche Übung. Demnächst werde ich alle möglichen neuen Kombinationen auf der Wunschbaum-Shop-Seite ergänzen und damit ein noch breiteres Spektrum präsentieren können. Heute also Esskastanie und Ulme, zwei widerstandsfähig und nicht ganz einfach zu bearbeitende Hölzer. Im Ergebnis wirken beide sehr charakterstark und eigenwillig, in diesen Kombination also eine Art Konkurrenz. Aber ich bin sicher, es wird den Träger und die Trägerin gut begleiten und eine deutliche Energie ausstrahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.