Gutes Baumwachstum

Das Wetter ist ideal fürs Baumwachstum. Besonders unserem fast verloren geglaubten und bis auf den Stammstrunk gestutzten Benjaminus tut es so gut, dass er in wenigen Wochen wieder viele Ästchen mit großen Blättern entwickelt hat. Und die kräftigere unserer beiden kleinen Gleditschien, die den Winter überlebt haben, schießt gewaltig in die Höhe, entwickelt ausladende Zweige, obwohl der Stamm erst stecknadeldick ist. Ich hoffe, sie wird noch stabiler und im kommenden Jahr werden wir in ihr schon ein richtiges kleines Bäumchen wahrnehmen. Und dann die Feigen, inzwischen bin ich zuversichtlich, dass sie es noch schaffen könnten. Wenn es nur noch eine Weile so weiter geht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden