Goldene Wochen

Immerhin einen halben Tag mit schönem Wetter hatten wir. Das hat Sonnenbilanz gerettet. Und außerdem konnten die Arbeiten am Dach fertig gestellt werden. Nun kann also auch bei heftigem Schneefall nichts mehr passieren, und wir müssen nicht mehr befürchten, dass die Lawinen irgendwelchen Passanten auf den Kopf stürzen. An den Winter denken möchte ich allerdings nicht. Ein paar ,,goldene“ Wochen erwarte ich schon noch, und das heißt vor allem: eine schöne bunte Herbstlandschaft. Viel Farbe, bis die Bäume wieder kahl geworden sind, sich in sich selber zurückziehen und damit immer unsichtbarer werden. So nehme ich das jedenfalls war. Die Zeit der sichtbaren Bäume ist mir wesentlich lieber. Aber eine Winter-Überlebensstrategie werden wir sicher noch entwickeln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden