Für mehr Substanz

Bin wieder ein Stück weiter gekommen mit wunschbaum.de Neuauflage. Die Fotogalerien sind jetzt technisch so ausgefeilt, dass die restlichen Kategorien nur noch eine Frage des Fleißes sind. Das Ergänzen neuer Bilder werde ich wohl auf später verschieben. Es geht mir zunächst darum, den bisherigen Stand in der Neugestaltung zu realisieren. Damit die Seite bald noch mehr Wirkung entfalten und ich endlich auch wieder an den Inhalten arbeiten kann. Dann wird hoffentlich auch der Frühsommer angekommen sein und diese Arbeit beflügeln. Überhaupt schätze ich, dass dieses Jahr stärker als in jüngster Zeit von inhaltlicher und textlicher Arbeit geprägt sein wird. Möglicherweise haben die Deutschen ja wieder mehr Interesse an Substanz und werden skeptischer gegenüber der bloßen Form. Gefallen würde mir das, plädiere ich doch schon seit Jahren für genau dieses: Sinnhafte Substanz gerade in Werbung und Marketing in zeitgemäße und ansprechende Formen zu gießen. Diese Substanz wurde zu lange viel zu sehr vernachlässigt. Ich habe große Lust, tatkräftig an einer Korrektur mitzuarbeiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

Diese Website nutzt das Plugin Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Kommentardaten verarbeitet werden.