Fleiß-, Ausdauer- und Geduldsprogramm

Ganz schön lange haben mich heute die Ulmenstäbchen aufgehalten. Es ist jedes Mal wieder eine Herausforderung. Aber die 6 müssten jetzt eigentlich ausreichen. Wenn nicht, habe ich noch 2 kleinere auf Vorrat. Damit bin ich jetzt für die Marathonarbeit des Wochenendes gerüstet. Der Rest ist Fleiß, Ausdauer und Geduld. Mit den neuen Aufträgen habe ich jetzt schon, Mitte April das Vorjahresergebnis erreicht. Seltsam, wie sich die Dinge wandeln und immer wieder neue Facetten und Ausformungen zeigen. Ich bin gespannt darauf, dem Wunschbaum- und damit auch dem Wunschbaum-Shop-Projekt mit dem Relaunch von wunschbaum.de einen weiteren Vorschub zu verleihen. An diesem Relaunch habe ich heute wieder ein Stück gearbeitet. Es geht jetzt an die Bilderseiten, die ich in neuer Technik präsentieren möchte. Gleichzeitig will ich neue Bilderserien ergänzen und das Spektrum ausweiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.