Erweiterter Möglichkeitsraum

Ziemlich phantasielos manche Paketzusteller. Fahren einfach wieder, wenn sie niemanden antreffen. Dabei steht der Name doch auf dem Türschild, und Nachbarn gibts auch noch. Na ja, jedenfalls muss ich jetzt noch einen weiteren Tag auf die neuen business cards warten. ..text.. ..concept.. ..web.. habe ich als inhaltlichen Kommentar darauf geschrieben. Ich denke, das fasst mein Angebot ziemlich griffig zusammen, auch wenn ich noch nicht 100%ig sagen kann, wie sich das Spektrum von linielux entwickelt. Ich gehe damit einerseits back to the roots, andererseits integriere ich meine beruflichen Erfahrungen der letzten 10 Jahre und die interaktiv-gestalterischen Fortschritte der letzten Jahre. Zusammen ergibt sich tatsächlich eine Linie, die ich in allem, was ich angehe, auch deutlich machen will. Der spezielle Fall der kunsthandwerklichen Arbeiten mit Holz und der fotografischen Illustrationen mit Hilfe der Natur- und Kulturthemen sind dabei nur die ,,Spitze des Eisbergs“, um es einmal dramatisch zu formulieren. Die Linie zeigt sich in jeder Kommunikation, in jeder gebrauchten und selbst entwickelten symbolischen Form. Durch die neuen Links auf Wunschbaum und Baumtagebuch werden auch meine dortigen Besucher das Symbolprojekt nun in einen erweiterten persönlichen Kontext stellen können. Wahrscheinlich wird das an dieser Stelle deutlicher als auf meiner privaten Portfolio-Seite lux21.info. Einfach weil die illustrierten Projekte als Auftragsarbeiten identifizierbar sind. Am besten finde ich an der jetzigen Situation, dass ich meine Reichweite weiter ausbauen konnte und nun der Möglichkeitsraum zwischen Privat und Öffentlich noch größer und vielfältiger geworden ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden