Erfolgreiche Motivfelder rund um Holz und Bäume

Ich freue mich, dass mein mit Abstand erfolgreichstes Microstock-Foto, die Abbildung eines Kiefern-Stammquerschnitts, wieder aus der Versenkung hervorgespült wurde. Selbst Verkaufsrenner wie dieses haben es seit etwa zwei Jahren sehr schwer, sich weiterhin zu behaupten. Deshalb ist es besonders schön, dass sich die Motive dennoch immer wieder durchsetzen können, die für ein breites Anwendungsfeld geeignet sind. Und in diesem steckt eben sehr viel: Wachstum, Leben, Alter, Energie, Entwicklung, Zentrum, Ausdehnung, Holz, Struktur u. v. m. Ich glaube, es ist gut, wenn ich dieses Motivfeld weiter ausweite und mir in der hellen Jahreszeit wieder neue Holz- und Baumstrukturen suche, die mein Portfolio ergänzen können. Offenbar habe ich auf Grund meiner langjährigen Beschäftigung mit Holz und Bäumen ein besonders Auge gerade für diese Muster und Strukturen.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden