Einer von diesen Tagen

Das war einer von diesen Tagen, die motivierend anfangen und chaotisch enden. Nach Mittag fing der Ärger schon an mit der Feststellung, dass die Finanzverwaltung mir eine neue Nummer zugeordnet hat. Ärgerlich, wenn man gerade die alte auf neue Briefbögen hat drucken lassen. Nun das Ganze also von vorne. Auch die Umstellung meiner diversen Softwarepakete hat mir schon die ersten Schwierigkeiten gemacht. Da sehe ich einmal wieder, wie stark ich doch von Gewohnheiten abhängig bin. Ist nicht immer leicht, sich da umzustellen. Nun ja, die Weihnachtsbäume in meinem Rücken werden mich noch bis zum Wochenende trösten und den zeitweiligen Ärger vergessen lassen. Es kann nur noch besser werden.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden