Einer meiner Lieblingsbäume

Wie es aussieht, wird das wieder ein arbeitsreiches Wochenende. Unverhofft habe ich zwei Bestellungen erhalten, darunter ein Armband, das ich bisher noch gar nicht für andere hergestellt habe: aus dem Holz der Erle. Übrigens eines, das ich selber sehr gerne trage, wobei natürlich neben der Materialausstrahlung vor allem meine Vorliebe für diesen Baum eine Rolle spielt. Ich hoffe nur, dass die Sonne morgen wenigstens ab und zu durchkommt. Sonnenlose Tage sind nämlich gar nicht gut für die Arbeit an den Bäumen und mit deren Holz. Ich werde versuchen, die richtigen Momente zu erwischen und für die Energie der Armbänder nutzbar zu machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.