Die ersten Frühlingstage

Immerhin, die erste Werbungsaktion ist vorbereitet, jetzt bin ich auf die Rückläufe gespannt. Die erste Armbandbestellung für dieses Jahr geht morgen ebenfalls raus. Nun kommt es darauf an, dass die Kommunikation vernünftig in Gang kommt und ich die vielen guten Ideen und Möglichkeiten umsetzen kann. Wenn jetzt die ersten Frühlingstage kommen, so wie es heißt, dann werde ich zwar große Umstellungsprobleme haben, aber nach einer Akklimatisierungsphase ist das auch in der Regel mit der Lust auf Neues verbunden. So hoffe ich, dass dieses Gefühl ein universelles sein wird und Gemeinsamkeiten zwischen bis dahin einander Unbekannten schafft. Ich freue mich auch darauf, endlich wieder längere Spaziergänge unternehmen zu können. Und meine Serie der Baumblüten-Fotografien zu erweitern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.