Baumscheiben-Erfolg

Fast ein Duplikat des Vortages. Vor allem, was den Anteil der Sonne angeht, der schon fast an winterliche Zeiten erinnern lässt. Immerhin meine technischen Erneuerungsmaßnahmen konnte ich an diesem Tag ganz gut durchführen. Und manchmal ist so eine leicht verschlafene Zwischenzeit auch ganz gut, um die Gedanken zu sortieren. Erstaunlicherweise zeigen sich gerade jetzt wieder Aufwärtstendenzen im microstock-Markt. Vielleicht finde ich auch noch heraus, woran das liegt. Möglicherweise konnten einige der neueren Agenturen nicht mithalten und haben den etablierten wieder mehr Raum überlassen. Verlassen kann man sich darauf nie. Aber ich finde es in jedem Fall prima, dass mein Baumscheiben-Foto jetzt ganz nah am 200. Download angekommen ist. Das hätte ich nie für möglich gehalten, auch wenn ich das Motiv von Anfang an sehr gelungen fand. Ich arbeite gerade daran, noch mehr solch attraktiver und symbolisch vielschichtiger Motive bereit zu stellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.