Andere Baumerfahrungen

Bald wird es schon zu spät sein, um gute Herbst-Baum-Blätter-Fotografien einzufangen. Denn das Laub wird schon spröde und lässt dann das herbstliche Licht nicht mehr so gut durchscheinen, sondern reflektiert es vielmehr. Andererseits bin ich froh, wenn ich überhaupt die Muße finde für einen Spaziergang tagsüber. Für das Fotografieren, das zu meiner Zeit in B. und D. während der Mittagspause zum festen Programm gehörte, fehlt mir derzeit die Ruhe. Ich genieße lieber die Sonne, wenn sie denn einmal hervortritt und lenke meine Aufmerksamkeit auf das Beobachten. Beim Fotografieren ist das Beobachten zwar auch hochgradig intensiv, aber es fordert eben viel zusätzliche Zeit, und die richtige innere Einstellung. Ich hoffe, und bin mir eigentlich sicher, dass dies auch wieder kommt, wenn es kommen soll. Zurzeit aber scheinen andere Baumerfahrungen vordergründig zu sein. Ich freue mich sehr, dass unterdessen das Interesse an meinem weiteren Themenschwerpunkt ,,Feiertage“, in den Fotografien am Weihnachtsthema festgemacht, mit Annäherung an die Adventszeit zunehmend wächst. Da werden im Laufe des Novembers sicher noch viele Downloads zu erwarten sein.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden