Abendliche Wettervorhersage

Schön, wenn sich am Vorabend schon das schöne Wetter des Folgetages ankündigt. Die Sonne strahlt jetzt, da ich am Baumtagebuch sitze, so warm und hell in den Raum hinein, dass es eine Freude ist. Aber ins Freie geht’s heute auch noch: Blumengießen. Am Nachmittag habe ich das jüngste Armband ,,Eiche-Esche“ fertig gestellt. Eine schöne, übersichtliche Arbeit. Und morgen nehme ich mir höchstwahrscheinlich meine seit dem letzten Sommer im halbfertigen Zustand liegen gebliebenen Tagu-Nüsse mit den Holzintarsien vor. Die gilt es per Hand in mehreren Stufen ganz fein zu schleifen. So lange bis keine Kanten mehr zu erkennen sind und tatsächlich Handschmeichler daraus geworden sind. Morgen scheint mir der richtige Tag für diese Arbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.