4 Jahre Baumtagebuch und mehr als 1.460 Einträge

Es war wieder eine sehr schöne Weihnachtsausstellung im Blumenhaus W. in S. Ich erinnere mich, dass der erste Eintrag dieses Baumtagebuchs überhaupt, nämlich am 20.11.2004, meinen ersten begeisternden Besuch dort dokumentiert hat (Bei der Gelegenheit muss ich einräumen, den 4. Geburtstag des Baumtagebuchs am Donnerstag verpasst zu haben. Unglaublich jedenfalls, dass nun schon mehr als 1.460 Einträge zusammen gekommen sind, und das ohne einen einzigen Tag seitdem ausgelassen zu haben). Einige der Accessoires von damals habe ich heute und seitdem immer wieder gesehen. Aber M. hat schon Recht, wenn sie feststellt, dass es von Jahr zu Jahr opulenter und luxuriöser wird. Diesmal waren es wieder ganz tolle Ideen, größtenteils in silberner Farbe und funkelnden Pailletten und Glitzerelementen versehen, während das vergangene Jahr eher in Richtung Gold ging. Ich freue mich besonders, für Ms Geburtstag einen sehr schönen weihnachtlichen Dekokranz für die Wand gefunden zu haben, in dem sich echte Efeuranken um silbern funkelnde Paillettendrähte winden. Macht optisch einen tollen Eindruck und wird uns zumindest an den Weihnachtsfeiertagen und ab dem nächsten Jahr auch schon während der Adventszeit sicherlich viel Freude machen. Beim Hinausgehen hat M. dann noch überraschenderweise einige wunderschöne Weihnachtsbaumbroschen entdeckt. Eine davon hatte ich am Vormittag schon über eine Internetrecherche gefunden und hätte sie sicherlich auf diesem Wege besorgt. Sie dann live zu sehen, war ein Glücksfall, denn damit ist ein Weihnachtsgeschenk für M. schon sicher.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden

Diese Website nutzt das Plugin Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Kommentardaten verarbeitet werden.